Ich hab soeben mein Blog ein bisschen verändert: Augenscheinlichster Unterschied zu vorher ist die neue Kommentarübersicht in der SideBar (ja, dieses Ding hat noch immer einen eigenen Namen) – man sieht da immer die Autoren sämtlicher Kommentare auf der aktuellen Seite.
Blogger ist leider etwas eingeschränkt in der Funktionalität (hat aber massive Vorteile, drum mag ich nicht umsteigen), darum ist das leider so ziemlich das Non-Plus-Ultra, das ich hinbekommen werde. Ich werde auch noch einen Atom/RSS Feed für die Kommentare einrichten, aber dazu muss ich selber noch etwas coden, dh es wird noch etwas dauern.
Außerdem ist ganz rechts unten auf der Seite nun ein weiterer Link für Newsreader/Syndizierung. Sollte bei jemandem der Atom Feed (und ich schaue da in nostromos Richtung) nicht korrekt funktionieren, dann sollte es mit diesem Kompatilitätsmodus laufen. Falls nicht, bitte melden.
na oag 🙂 voi fleißig!
cooles feature das mit den kommentaren. aba wennst auf wordpress umsteigen würdest hättest einfach ein kleines include-statement für rss feed von kommentaren… 🙂
außerdem könnte der blog auch mal wieder so ein neues design vertragen (header und so) 😉 nicht das ich meckern wollen würde *gg*
ach sax, du weißt doch dass ich ein dummer anti-englisch-mann bin.
ich werd mir das von dir einfach am kommenden freitag in aller kürze erklären lassen. 😉
johannes: http://www.feedburner.com/fb/a/aboutrss;jsessionid=4B96A8359875EB197C24FA3F01FFF346.app3
manu: nein, wie gesagt, blogger bleibt fix, weil die vorteile überwiegen (zB nix dynamisches auf der website selbst wird benötigt, keine datenbank etc).
und über ein redesign hab ich auch schon nachgedacht, fehlt aber noch an idee.