Vor fünf Jahren gab es den ersten Aufmarsch an prominenten Geburtstagsgratulanten. Damals waren das die oberen der Oberen Zehntausend, heute sind die meisten entweder tot oder im Gefängnis, oder beides.
Keine guten Vorzeichen also für jene Promis, die RandomInsights (oder mir) heuer zum Geburtstag gratulieren – sie lassen es sich aber nicht nehmen:
Deutschland schafft sich ab, und gäbe es Ihr hochgeschätztes Blog nicht, wäre diese Losung auch auf Österreich zutreffend! Nach dem frühen Tod von Hans Dichand obliegt es nun Ihnen allein dafür zu sorgen, vor Parallelgesellschaften zu warnen und mit pointierter spitzer Feder die objektiven und wissenschaftlich eindeutig nachweisbaren Probleme unserer Mitbürger vom Bosporus den angestammten Bürgern darzulegen. Machen Sie nur weiter so, warnen Sie auch in Zukunft vor türkischen Gemüsehändlern, Harz-4 Empfängern sowie den besonders gefährlichen kleinen Kopftuchmädchen.
Geschätzter Herr Saxx, Sie weisen ein Gen auf, das sogenannte geniale Gen (GG), welches Sie nur mit Peter Rapp, Michel Friedman, Manuel Ortega, dem Yeti und Erni aus der Sesamstrasse teilen und das sie alle so besonders macht. Ich habe die Zugriffszahlen ihres Blogs analysiert und kann Ihnen mitteilen, dass bei einer Fortschreibung dieser Zahlen 84 % aller Österreicher sowie 4 % der Weltbevölkerung im Jahre 2100 Ihr Blog lesen werden.
In Verehrung, Ihr Tilo Sarrazin