… ist, wenn ich versehentlich mit einem Kaugummi im Mund einschlafe. Und wenn ich dann aufwache, sind alle Zahnlücken und -löcher (derer ich viele habe) mit diesem seltsam weichen, klebrigen Zeugs verpickt, das sich selbst intensivem Zahnbürsteneinsatz widersetzt und stundenlang in meinem Mund sein ekelhaftes Dasein fristet.
und das soll jetzt deine Leserschaft wieder anregen wieder zahlreicher bei deinem Blog vorbeizuschauen? hm… also ich weiß ja nicht 😉
da hat die Sumsi recht!Es braucht wieder mehr kafkaeste Stories, z.B. vom Schneeräumer von Bimberg oder von merkwürdigen, hansinger Zeitgenossen …
saxx, des problem ist, dass du in letzter zeit wieder 90 % eines tages verschläfst. da hat ein kaugummi nie die gelegenheit richtig gekaut zu werden. aber man könnte ja einen kaugummi erfinden, der sich automatisch ausspuckt, wenn er für sagen wir mal 2 minuten nicht gekaut wird.
Seit froh, daß überhaupt noch Beiträge kommen 😉 Sobald er eine XBOB360 sein eigen nennt wirds wohl sehr ruhig werden nach der anfänglichen Euphorie wird er dann im Niemandsland auch Rollenspielwelt genannt versinken.
Wie wahr, Justus, wie wahr.Aber für die nächsten Tage ist noch viel geplant (Zwischen den Zeilen (2), ein Ehevertragsspecial), es fehlt mir nur an Zeit.