Frühreifes Österreich

Auch auf die Gefahr hin, dass eh jeder Mensch orf.at liest, möchte ich doch kurz eine neue Studie erwähnen, die zeigt, dass man in Österreich überdurchschnittlich früh Sex hat (im Vergleich zu 25 anderen Ländern).

Nun ja, während ich im Hinterkopf noch spekuliert habe, mit welchen Ländern man uns da verglichen hat (türkisches Hinterland, Utah, Iran), lese ich weiter und muss noch mehr staunen: Hat man doch tatsächlich im ländlichen Gebiet früher Sex als in der Stadt! Unerwartet und unglaublich!

Als Mühlviertler (vom Land also) kann ich das nicht ganz nachvollziehen geschweige denn bestätigen, weiß ich doch aus erster Hand, wie schwer die Hasen hergehen bei uns und wie leicht sie selbiges in der Stadt tun. Ich persönlich übrigens plane mein erstes Mal für den 18. November 2017 (ein Samstag, ich alter Romantiker ich) und dürfte dann (wenn meine Hochrechnungen stimmen) ein gutes Stückchen jenseits der 30 sein. Wahrscheinlich fließe ich aber als statistischer Ausreißer auch gar nicht in diese Statistik ein.

4 Gedanken zu „Frühreifes Österreich“

  1. Wann läuten die Hochzeitsglocken?
    12.12.2012 – weil es so ein schönes Datum ist?
    Denn Beischlaf ohne Trauschein geht im Mühlviertel ja gar nicht.

  2. Naja der Spartenstich zum Hausbau fällt ja bereits am 10.10.2010.
    Ich glaube nicht, dass man nach Fertigstellung noch bis 12.12.2012 warten wird/kann um das Schlafgemach einzuweihen! 😉